| Dysarthrie |
|---|
Manche Menschen haben eine Hirn-Schädigung. Diese Menschen haben Probleme beim Sprechen. Menschen mit Dysarthrie können andere gut verstehen. Menschen mit Dysarthrie sprechen oft undeutlich. |
| Dysarthrie |
|---|
Manche Menschen haben eine Hirn-Schädigung. Diese Menschen haben Probleme beim Sprechen. Menschen mit Dysarthrie können andere gut verstehen. Menschen mit Dysarthrie sprechen oft undeutlich. |