Herzlich willkommen auf der Internet-Seite
Sprach-Therapie Weilerswist!
Wir stellen uns hier kurz vor
Wir sind Barbara Broicher und Ilona Metternich.
Wir sind erfahrene Sprach-Therapeutinnen.
Das heißt:
Wir helfen Menschen, die Probleme beim Sprechen haben.
Wir haben beide Sprach-Heil-Pädagogik studiert.
Zusammen leiten wir diese Gemeinschafts-Praxis.
Die Gemeinschafts-Praxis gibt es seit 2001.

Barbara Broicher

Ilona Metternich
Wir behandeln folgende Störungen:
- Sprach-Störungen
- Sprech-Störungen
- Probleme mit der Stimme
- Schluck-Störungen
Wir behandeln Kinder und Erwachsene.
Sie können mit einem Kassen-Rezept oder mit einem Privat-Rezept zu uns kommen.
Unsere Öffnungs-Zeiten:
täglich von Montag bis Freitag.
Unsere Räume sind für Menschen mit Roll-Stuhl geeignet.
Möchten Sie noch mehr über uns wissen?