|
Late Talkers
|
Late Talkers ist Englisch. Man spricht es: Lät Tookers. Late Talkers heißt auf Deutsch: Spät-Sprecher.
Kinder lernen jeden Tag neue Wörter. Mit 2 Jahren sollen Kinder 50 Wörter sprechen.
Manche Kinder sprechen aber weniger Wörter, wenn sie 2 Jahre alt sind. Diese Kinder fangen später an zu sprechen als andere Kinder. Diese Kinder brauchen mehr Zeit zum Sprechen lernen. Diese Kinder sprechen keine Sätze. Diese Kinder sind aber oft schlau. Diese Kinder können gut hören.
Solche Kinder nennen wir Late Talkers. Wir sagen dazu auch Sprach-Entwicklungs-Verzögerung. Die Abkürzung ist SEV.
|
Zurück
Sorry, this website uses features that your browser doesn't support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you'll be all set.