|
Sigmatismus
|
Das S ist ein schwieriger Laut. Manche Kinder sprechen das S falsch. Die Kinder bewegen die Zunge nicht richtig. Die Kinder drücken die Zunge an die Zähne. Oder die Kinder schieben die Zunge zwischen die Zähne. Das ist aber falsch. Das S hört sich dann komisch an.
Das nennen wir Sigmatismus. Ein anderes Wort ist Lispeln.
|
Zurück
Sorry, this website uses features that your browser doesn't support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you'll be all set.