Termin (Therapie)

Ein Mensch ruft beim Therapeut an.
Der Mensch fragt:
Wann kann ich in die Praxis kommen?
Der Therapeut sagt dem Mensch ein Datum.
Und eine Uhr-Zeit.

Der Mensch hat dann einen Termin.
Der Mensch kommt zu dem Termin in die Praxis.

 Zurück

Sorry, this website uses features that your browser doesn't support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you'll be all set.