|
Therapie
|
Der Patient hat ein Problem. Der Therapeut will dem Patienten helfen. Deshalb behandelt der Therapeut den Patienten. Dem Patienten geht es dann besser. Oder der Patient kann besser mit seinem Problem umgehen.
Wir sagen dazu auch Behandlung.
Es gibt verschiedene Therapien:
- Sprach-Therapie
- Ergo-Therapie
- Physio-Therapie
|
Zurück
Sorry, this website uses features that your browser doesn't support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you'll be all set.