|
Bericht (Therapie)
|
Der Arzt braucht Informationen. Über den Patienten. Und über die Therapie. Deshalb schreibt der Therapeut dem Arzt einen Brief. Diesen Brief nennen wir Bericht.
In dem Bericht steht:
- Welches Problem, der Patient hat.
- Was der Patient in der Therapie gemacht hat.
- Wie gut die Therapie klappt.
- Ob der Patient noch mehr Therapie braucht.
|
Zurück
Sorry, this website uses features that your browser doesn't support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you'll be all set.