| Gebärden-Sprache |
|---|
Manche Menschen können nicht hören. Gebärden-Sprache ist anders als gesprochene Sprache. Die Gebärden werden mit den Händen gemacht. In Deutschland heißt die Gebärden-Sprache: DGS. |
| Gebärden-Sprache |
|---|
Manche Menschen können nicht hören. Gebärden-Sprache ist anders als gesprochene Sprache. Die Gebärden werden mit den Händen gemacht. In Deutschland heißt die Gebärden-Sprache: DGS. |