Grammatische Störung

Kinder lernen Grammatik.
Manche Kinder brauchen mehr Zeit zum Grammatik lernen.
Die Kinder machen viele Fehler beim Erzählen.
Andere Menschen können die Kinder nicht gut verstehen.Diese Kinder haben eine Grammatische Störung.
Wir nennen das auch Dysgrammatismus.
Eine Grammatische Störung ist eine Sprach-Entwicklungs-Störung.

Kinder mit einer Grammatischen Störung brauchen Sprach-Therapie.
Sonst wird die Grammatik nicht besser.
Dann haben die Kinder auch als Erwachsene eine Grammatische Störung.

 Zurück

Sorry, this website uses features that your browser doesn't support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you'll be all set.