Kommunikation

Menschen sprechen miteinander.
Menschen unterhalten sich.
Das nennen wir Kommunikation.
Kommunikation kann zwischen 2 Menschen sein.
Oder zwischen mehr Menschen.

Kommunikation heißt:
Wir tauschen Informationen aus.
Wir sprechen unsere Gedanken aus.
Wir sagen unsere Meinung.
Wir nennen das auch kommunizieren.


Aber Kommunikation ist nicht nur Sprechen.
Wir können auch so kommunizieren:

Wenn alle die Information verstehen,
dann ist die Kommunikation gut.

 Zurück

Sorry, this website uses features that your browser doesn't support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you'll be all set.