Late Bloomer

Manche Kinder sind Late Talkers.
Manche Late Talkers brauchen keine Hilfe.
Diese Kinder können viel alleine lernen.
Wenn die Kinder 3 Jahre alt sind,
kennen sie so viele Wörter wie andere Kinder auch.
Die Kinder lernen dann gut sprechen.

So ein Kind nennen wir Late Bloomer.
Das ist Englisch.
Man spricht es: Lät Blumer.
Late Bloomer heißt auf Deutsch: Spät-Blüher.

 Zurück

Sorry, this website uses features that your browser doesn't support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you'll be all set.