| Parkinson |
|---|
Parkinson ist eine Krankheit im Gehirn. Menschen mit Parkinson bewegen sich langsamer. Die Menschen mit Parkinson haben manchmal Probleme beim Sprechen. Parkinson kann man nicht heilen. |
| Parkinson |
|---|
Parkinson ist eine Krankheit im Gehirn. Menschen mit Parkinson bewegen sich langsamer. Die Menschen mit Parkinson haben manchmal Probleme beim Sprechen. Parkinson kann man nicht heilen. |