Termin-Absage (Therapie)

Ein Mensch bekommt Therapie.
Der Mensch hat einen Termin in der Praxis.
Der Mensch kann aber nicht kommen.
Der Mensch ist vielleicht krank.
Oder der Mensch hat einen anderen wichtigen Termin.

Dann muss der Mensch den Termin absagen.
Der Mensch muss den Therapeuten anrufen.
Dann weiß der Therapeut Bescheid.
Das nennt man Termin-Absage.

 Zurück

Sorry, this website uses features that your browser doesn't support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you'll be all set.